Ein fester Termin in unserem Wettkampfkalender ist die Internationale Chemnitz Open. Mit 13 Fahrzeugen rollte die Kolonne 7.00 Uhr am Treffpunkt los. Das Ziel war das Sportforum Chemnitz. Neben uns machten sich natürlich noch mehr Vereine auf den Weg und die folgenden Zahlen zeigen, welche Größe die 4. Chemnitz Open hatte:
527 Athleten, 927 Starts, 71 Vereine, 7 Nationen
Auf den 8 Wettkampfmatten hatten die Trainer (Anja, Stephan und Romy) und Betreuer (Micha, Cindy, Torsten, Sylvia) alle Hände voll zu tun.
Wie hochklassig das Turnier war, erkennt man daran, dass es nur Annemarie gelang, eine GOLDMEDAILLE und einen richtig coolen Pokal nach Dresden zu holen! Ein besonderer Glückwunsch geht an Annemarie!
Insgesamt nahm das Team 22 Medaillen mit nach Hause. Alle in Kata.
Gold
Annemarie
Silber
Valentino
Annabell
Jakob
Bronze
Johanna
Julian
Augustin
Annemarie
Marc
Tarja
Sophie K. 2x
Jeremy 2x
Ronja 2x
Joy 2x
Anne 2x
Fynn 2x
Auch die Nichtplatzierten erledigten einen guten Job, so verpasste Lilija nur auf Grund einer vergessenen Verbeugung das Weiterkommen. Sie war die Favoritin in ihrem Pool. Katharina und Ronja trafen im Kampf um Platz 3 aufeinander und die Entscheidung war unglaublich knapp. Emil fiel positiv auf, auch wenn es am Ende knapp nicht gereicht hat.
Wir danken den Organisatoren der 4. Chemnitz Open. Einen wichtigen Beitrag leistete auch unsere beigesteuerte Tischbesatzung Christin, Janine und Volker! Großer Dank geht auch an Euch.
Wir haben uns die ein oder andere Anregung geholt und freuen uns nun auf unsere Dresden Open am 27. Januar 2024.
Kommentar schreiben
Cindy (Montag, 27 November 2023 07:17)
Es ist immer wieder schön die Berichte zu lesen. Man steckt dann in Gedanken meist wieder genau dort drin.
Dankeschön
Karin Geithner (Montag, 27 November 2023 16:49)
Glückwunsch an alle Teilnehmer am Turnier. Nach Chemnitz Open gehts auf zu den Dresden Open, also zielsicher in die nächsten Wettkämpfe. Bis dahin, habt Spaß am Training und haltet durch.�Ihr seid super.