Eine Deutsche Meisterschaft zu erleben ist das eine, aber an einer teilnehmen zu dürfen noch einmal etwas anderes und genau das durften Joy und Paula I. an diesem Samstag. Der weite Weg am Freitag mit einem verkürzten Schultag und einer Anreise nach Aschaffenburg nach Bayern. Der Fahrer Pascal verschenkte an seinem Geburtstag die Zeit mit ihm und ermöglichte damit diese Chance. Paula reiste erstmals auf eine DM und musste sich dort nicht nur mit den Kontrahentinnen, sondern auch mit ihren Nerven und eigenen Ansprüchen messen. Diese waren dann leider etwas zu hoch und wir mussten uns nach der Vorrunde mit dem Zuschauen abfinden.
Joy hingegen fuhr bereits auf die vierte DM in Folge und kannte sich aus. Die Punktewertungen wurden auch in diesem Jahr besser als in den vergangenen, damit ist der Weg unseres Trainings korrekt und der Abstand wird kleiner. Wir mussten uns aber auch in der Juniorinnenkategorie leider in der Vorrunde geschlagen geben, aber die Mädchen der U16 und U18 aus ganz Deutschland sind auch verdammt gut. Mit viel Respekt und vor allem Neugier verfolgten die angereisten DKT´ler mit Trainer Pascal und Trainerin Anja die Finals und waren von der hohen Qualität überrascht.
Kommentar schreiben
Karin Geithner (Freitag, 07 Oktober 2022 16:22)
Auch mit kleinen Schritten erreicht man sein Ziel. Bleibt dran und lernt weiter von den Besten. Super, dass ihr die Anstrengungen auf euch genommen habt und Danke und alles Gute für Pascal.�